Blue Eagles Frauen

Bei den Blue Eagles in den Archegärten konnten die Besucher Football hautnah erleben. Die Frauen suchen noch Mitstreiterinnen, um ein komplettes Team bilden zu können.

Eindrücke vom großen Sport- und Gesundheitstag auf der Landesgartenschau

Erste-Hilfe-Kenntnisse auffrischen, einmal selbst einen Football werfen oder mit der Weisheitslehre YiXue die innere Mitte finden: Das Angebot beim heutigen Sport- und Gesundheitstag von der SG Blau Weiß Beelitz, der Recura-Gruppe und dem Welt Lotus Zentrum hat am Samstag die Gartenschaubesucher begeistert!

Auch die Feuerwehren haben sich und ihre Technik präsentiert, Kinder konnten sich zudem beim Löschangriff auf eine kleine Hauswand im Zielen üben. Und nach dem Bühnenprogramm konnten sich Fans der Bundesligistinnen von Turbine Potsdam noch Autogramme ihrer Idole abholen.

Auch am Sonntag wird auf dem Gelände wieder viel geboten, wobei sich im Sommergarten und danach alles um die Reiseregion Fläming dreht. Vorbeikommen lohnt auch hier wieder!

X