Oli P.

Oli P. gibt am Sonntga ein halbstündiges Konzert. Foto: Promo/Agentur 2.0

Oli P. singt am Sonntag im LAGA-Sommergarten

Er hatte Flugzeuge im Bauch, war Teenieschwarm und überzeugte zuletzt als Masked Dancer ganz Deutschland: Oli P. tritt am Sonntag im LAGA-Sommergarten auf. Bei einem halbstündigen Konzert wird Oli P. seine großen Hits sowie Schlager-Gassenhauer vor den Fans auf der Festspielbühne der Landesgartenschau singen. Seine Fangemeinde konnte über 25 Jahre wachsen, in denen der Sänger, Schauspieler und Entertainer erfolgreich ist. Dass er nicht nur singen, sondern sich dabei auch noch fantastisch bewegen kann, beweist sein Sieg in diesem Jahr bei der ProSieben-Show „The Masked Dancer“.

Michael Hirte wird ab 11 Uhr ebenfalls auftreten. Foto: Promo

Bei der gut dreistündigen Show am Sonntag ab 11 Uhr wird mit Michael Hirte ein weiterer großer Fernsehstar auf der Gartenschaubühne stehen. Mit seiner Mundharmonika hatte er die Jury der RTL-Show „Das Supertalent“ begeistert, seither hat er mehrere Goldene Schallplatten gewonnen und überzeugt regelmäßig in großen Musikshows und Live-Konzerten.

Für musikalische Abwechslung sorgen im Sommergarten zudem die Gebrüder Blattschuss, Chris Doerk, Monika Herz und Regina Thoss.

Große Showeinlagen werden zudem die Tänzerinnen und Tänzer des Beelitzer Carneval-Club auf die Gartenschaubühne bringen. Das prallvolle Programm ist wie bei jedem Sommergarten im LAGA-Eintritt inklusive.

X