Vanessa Calcagno

Vanessa Calcagno war bereits Stargast der Langen Sommernacht der LAGA und sang im Juli auch im Sommergarten.

Vanessa Calcagno bringt Arien und Welthits zum letzten LAGA-Sommergarten am 2. Oktober

Für Gänsehautmomente wird am Sonntag beim letzten LAGA-Sommergarten der Auftritt von Vanessa Calcagno sorgen. Mit Arien und Welthits hat sie das LAGA-Publikum bereits zur Langen Sommernacht am 23. Juli verzaubert, auch im Sommergarten hat sie ihre großartige Stimme schon erklingen lassen. Bekannt wurde Vanessa Calcagno einem großen Publikum unter anderem in der Show “Das Supertalent”.

Neben der Weltklasse-Sängerin werden am Sonntag viele weitere Stars ab 11 Uhr auf der Sommergartenbühne stehen und bis in den Abend hinein für ausgezeichnete Unterhaltung sorgen. Sie werden in den kommenden Tagen weiter vorgestellt.

X